Crowdfunding Projekt „Digitales Lernen – Robotik in der Grundschule St. Martini“

Wäre es nicht toll, wenn die Technik von morgen bereits heute in den Grundschulen eingesetzt werden würde? Das möchten wir mit einem Crowdfunding Projekt für die Katholische Grundschule St. Martini Greven erreichen. Wir freuen uns darüber, dass die Schülerinnen und Schüler durch Deine Unterstützung zukünftig mit Robotern spielerisch in Teams Programmieren lernen können.

 

Warum?


 Damit Schule noch mehr Spaß macht

 Weil Robotik bereits früh auf die Digitalisierung vorbereitet 

Um Lehrerfortbildungen im Bereich Robotik auch in anderen Grundschulen anzubieten

 Damit kreisweit Grundschulen und weiterführende Schulen mit Robotern ausgestattet werden

·         ... und weil Du ein tolles Dankeschön erhältst!

 

Wie?

In 3 Klicks kannst Du Deinen Beitrag zum Projekt leisten:

·         Hier klicken   

·         Video anschauen

·         Bei Gegenleistungen „jetzt unterstützen“ anklicken

 

Das Geld fließt erst, wenn das Crowdfunding Projekt erfolgreich war und wir die benötigte Summe von 3.699 € erreicht haben.

Bei Fragen stehen wir Dir gerne telefonisch unter 02551 69-2700 oder per E-Mail unter info@zdi-kreis-steinfurt.de zur Verfügung.

DANKE für Deine Unterstützung - wir zählen auf DICH.